Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Köln - 1. FC Magdeburg, 14.09.2024

2   :   0
KSC
vs
S04
3   :   3
MÜN
vs
SCP
1   :   1
D98
vs
BRA
3   :   1
H96
vs
FCK
1   :   2
ULM
vs
FCN
1   :   2
KÖL
vs
MAG
5   :   0
HSV
vs
REG
0   :   0
FÜR
vs
ELV
0   :   2
BER
vs
DÜS
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:2
BEENDET
1. FC Magdeburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit können wir einen Haken hinter diese Partie machen. Mit Fußball aus dem Unterhaus geht es bei uns bereits morgen Mittag wieder weiter, wenn ab 13:30 Uhr unter anderem der HSV, die Hertha und Düsseldorf im Einsatz sind. Ihnen noch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal.
Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Aufgaben beider Mannschaften, die nächste Woche wieder im Ligabetrieb gefordert sind: Während für Köln am Samstag das Rheinderby in Düsseldorf ansteht, empfängt Magdeburg am Sonntag Tabellenführer KSC.
Während der Effzeh trotz lange Zeit erneut starker Vorstellung nach zwei Siegen in Folge einen Rückschlag hinnehmen muss, bleibt Magdeburg auch nach fünf Spielen ungeschlagen. In der Tabelle bleibt Köln damit mit sieben Zählern zunächst auf Platz sieben, Magdeburg klettert hingegen und reiht sich erstmal hinter Karlsruhe und elf Punkten auf Rang zwei ein. 
Wer glaubte, die Titz-Elf würde fortan versuchen, den schmeichelhaften Punkt abzusichern, sah sich getäuscht. Während Köln trotz weiterer guter Gelegenheiten ein wenig seine Linie verlor, entwickelte sich eine offene Schlussphase, in der Hugonet den Spielverlauf kurz vor Ende nach insgesamt 33:9 Torschüssen zugunsten des Effzeh gänzlich auf den Kopf stellte und zum umjubelten Siegtreffer einnetzte. 
Nach einem verrückten Spielverlauf entführt Magdeburg einen eigentlich mehr als glücklichen Dreier aus Köln, der hinten heraus aber zumindest nicht aus heiterem Himmel kam. Im ersten Durchgang betrieben haushoch überlegene Kölner Chancenwucher, wobei sich Magdeburg mit mehr Glück als Verstand irgendwie torlos in die Kabine retten konnte. Als der Effzeh den Bann kurz nach Wiederanpfiff durch Downs endlich brechen konnte, und es gar verpasste, in der Folge nachzulegen, wurde Magdeburg zunehmend aktiver und glich tatsächlich nach einem Standard durch Joker Michel aus.