Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hertha BSC - FC Schalke 04, 08.03.2025

3   :   0
D98
vs
KSC
1   :   1
FCK
vs
ELV
1   :   1
FÜR
vs
MAG
1   :   2
BER
vs
S04
0   :   1
ULM
vs
KÖL
4   :   1
HSV
vs
DÜS
H96
vs
BRA
MÜN
vs
FCN
0   :   0
REG
vs
SCP
Olympiastadion Berlin
Hertha BSC
1:2
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war ein Topspiel nur den Namen nach, ab 18:30 Uhr dann das richtige. HSV gegen Düsseldorf, so wichtig für beide. Natürlich ausverkauft, aber bei uns im Liveticker sind noch ein paar Plätze reservierbar. Viel Spaß damit und bis bald. 
Schalke holt also neun Punkte aus den letzten drei Spielen, weiß vermutlich selber nicht, wie das ging. Interessiert am Ernst-Kuzorra-Weg aber auch keinen, 33 Punkte, Abstiegskampf ist passe. Sieht natürlich bei den Berlinern jetzt ganz anders aus, Münster und Braunschweig können morgen der Alten Dame gewaltig auf die Pelle rücken, was für ein Bild, ich schäme mich. Die Preußen sogar vorbeiziehen, das wäre zwar wenig galant, aber zumindest unverfänglich. Weiter gehts für Schalke entspannt am Freitag gegen Hannover und für die Hertha extrem unentspannt zwei Tage später in Braunschweig.
Schalke führte verdient zur Pause, gewinnt letztlich aber sehr glücklich und - ja. wir können es nicht anders sagen - unverdient. Alles genauso wie letzte Woche gegen Münster also? Nein, diesmal war nicht Karius der große Held mit etlichen Glanztaten, die Herthaner haben einfach alles vernebelt, teils wirklich aus kürzester Distanz. Knackpunkt natürlich aber auch das Elferfoul von Maza direkt nach dem Ausgleich durch den einmal mehr überragenden Reese. Ob die Hertha auch einen Strafstoß bei der Szene mit Gechter und Kaminski bekommen hätten sollen? Zwei Kameraperspektiven und drei Meinungen, dazu enthalte ich mich. 
90.+6. | Gelbe Karte Deyovaisio Evan Zeefuik
90.+6. | Das wars! Schalke gewinnt 2:1 bei der Hertha.