Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2022
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2024
Termine 2024
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2024
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth, 09.08.2024

2   :   2
FCK
vs
FÜR
1   :   0
REG
vs
ULM
0   :   0
DÜS
vs
KSC
2   :   2
ELV
vs
KÖL
3   :   1
FCN
vs
S04
1   :   1
HSV
vs
BER
3   :   1
SCP
vs
D98
1   :   3
BRA
vs
MAG
0   :   0
MÜN
vs
H96
Fritz-Walter-Stadion
1. FC Kaiserslautern
2:2
BEENDET
SpVgg Greuther Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit können wir einen Haken hinter diese Partie machen. Mit Fußball aus dem Unterhaus geht es bei uns bereits morgen Mittag wieder weiter, wenn ab 13:00 Uhr unter anderem Köln und Schalke im Einsatz sind.
Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Aufgaben beider Mannschaften, die nächste Woche in der 1. Runde des DFB-Pokals gefordert sind: Während Fürth am Samstag bei Oberligist Schott Mainz eine vermeintliche Pflichtaufgabe bevorsteht, ist die Hürde für Kaiserslautern wenig später bei Drittligist Ingolstadt auf dem Papier wesentlich größer. 
Im 23. Zweitliga-Duell zwischen Kaiserslautern und der Spielvereinigung teilen sich die Mannschaften erst zum zweiten Mal die Punkte, wodurch das Punktekonto beider Teams nach dem erfolgreichen Auftakt in der Vorwoche auf jeweils vier Punkte anwächst. Die Fürther grüßen damit bis morgen von der Tabellenspitze, Lautern folgt dahinter mit der um ein Tor schlechteren Tordifferenz. Mit vier Zählern aus den ersten beiden Begegnungen dürfte man in beiden Lagern jedenfalls zufrieden sein. 
Intensiver Offensivfußball sorgte am Freitagabend über 90 Minuten für beste Fußballunterhaltung am Betzenberg. Letztendlich ist das Unentschieden deswegen verdient, weil sich dieses Spiel keinen Verlierer verdient hat. Die Fürther präsentierten die bessere Spielanlage und lagen in der ersten Hälfte bereits mit zwei Toren in Front. Weil die Franken jedoch gegen den Ball immer wieder den nötigen Zugriff vermissen ließen, blieb Lautern vor allem nach Standardsituationen sowie die schnellen Außen gefährlich, wodurch man den Anschluss noch vor dem Seitenwechsel erzwingen konnte. Obwohl das Kleeblatt im zweiten Durchgang nicht allzu viel zuließ, war der späte Ausgleich durch Comebacker und Ex-Fürther Ache für druckvolle Pfälzer nicht unverdient. 
90.+5. | Die Fürther haben hier auch das letzte Wort, wobei Green einen Freistoß aus rund 25 Metern in die Mauer setzt, Abpfiff!