Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz, 7. Spieltag Saison 2011/2012

:
7. Spieltag - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 03:21:09
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
 
 
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute aus der 2. Liga und wünschen noch einen schönen Abend. Morgen geht es ab 13:00 Uhr schon weiter - natürlich LIVE bei uns. Bis zum nächsten Mal also! Tschüss!
 
 
Drei Spiele und drei Tore - eine recht magere Ausbeute, doch der Fürther Spielvereinigung dürfte das im Rückblick egal sind, denn die Franken haben drei Punkte eingefahren und werden an diesem Wochenende nicht mehr vom Spitzenplatz verdrängt werden können. Mit jeweils einem Zähler haben Rostock, Braunschweig, Paderborn und Aachen vorlieb zu nehmen. Was für die Eintracht ein Dämpfer ist, dürfte für die anderen Teams ein Rückschlag sein: während Aachen und Rostock im Keller stecken, baut Paderborn seine schwache Heimserie aus.
Abpfiff
90
Schluss! Aus! Vorbei! Die Freitagsspiele sind beendet und Fürth sichert seine Tabellenführung.
Rostock - Br'schweig
88
Mit offenem Visier drängen die Rostocker wieder nach vorne, aber auch sehr entschlossen fehlt es an Durchschlagskraft, aber auch die Eintracht scheint nicht mehr die Kraft zu haben, um die Hausherren auszukontern.
Fürth - Duisburg
85
Duisburgs Soares mit etwas zu heftigem Einsatz gegen Occean im Luftduell - Schiedsrichterin Steinhaus zückt entschlossen den Karton.
Paderborn - Aachen
81
Die Gelbe Karte gegen Paderborns Bertels nachdem er Radjabali-Fardi von den Füßen geholt hatte. Der folgende Freistoß von rechts bleibt aber ungefährlich.
Rostock - Br'schweig
79
Der FC Hansa in den letzten Minuten etwas unkonzentriert, doch auch Braunschweig scheint heute nicht in der Verfassung, daraus umgehend einen Vorteil ziehen zu können. Die Schlussphase läuft.
Fürth - Duisburg
75
Duisburg hat aus dem Anschlusstreffer mehr Mut gezogen als Fürth aus seinen zwei Toren. In dieser Phase des Spiels drängen die Zebras auf den Ausgleich und die Mittelfranken haben so ihre Probleme, für Entlastung zu sorgen.
Rostock - Br'schweig
73
Die Braunschweiger machen nun mehr für das Spiel und schon hat man die erste Möglichkeit durch Vrancic, der aus der zweiten Reihe draufhält, aber das Gehäuse nur knapp verpasst.
Paderborn - Aachen
69
Und da kommt er! David Odonkor ersetzt Stiepermann. Auch Paderborn tauscht aus und bringt Meha für Kara.
Fürth - Duisburg
66
Tor! Fürth - DUISBURG 2:1 - Der Anschlusstreffer beinahe im Gegenzug. Jürgen GJASULA tanzt rechts am Sechzehner seinen Gegner aus und zirkelt das Spielgerät sehenswert links oben in den Winkel.
Fürth - Duisburg
64
Tor! FÜRTH - Duisburg 2:0 - Der Damm scheint gebrochen! Sararer schlägt das Spielgerät dicht vor den Kasten, Christopher NÖTHE drückt die Kugel aus kürzester Distanz arg bedrängt über die Linie.
Paderborn - Aachen
62
Und hier hat Aachen nun die beste Möglichkeit durch Radjabali-Fardi, der aus vollem Lauf abzieht, aber nur die Latte trifft. Das war knapp!
Fürth - Duisburg
58
Tor! FÜRTH - Duisburg 1:0 - Und dann klingelt es doch! Von halblinks zieht Occean ab, trifft aber nur den rechten Pfosten, von dem die Kugel zurück ins Feld prallt, wo FÜRSTNER lauert und richtig spekuliert. Sein Schuss von der Strafraumgrenze schlägt ein.
Fürth - Duisburg
54
Man agiert auf beiden Seiten weiter recht engagiert, aber weiterhin fehlt das vielleicht entscheidende Quäntchen, um aus einer Chance etwas zählbares zu machen - zäh ist das Spiel.
Paderborn - Aachen
48
Schneller Vorstoß von rechts auf den mitgelaufenen Wemmer, der das Leder nicht richtig erwischt, was Matthew Taylor etwas hadern lässt, denn der Torjäger war am linken Pfosten durchaus unbedrängt.
2. HZ
46
Die Akteure haben sich wieder eingefunden auf den Plätzen. Weiter geht es also!
Pause
 
Ohne auch nur einen Treffer sind die drei Spiele in die Pause gegangen, gerade die Favoriten haben sich schwer getan. Nun zu behaupten, die Partien sind noch offen, wäre nicht sehr gewagt. Die Partien sind noch offen!
Halbzeit
45
Es gibt späten Pausentee. Die erste Halbzeit ist beendet.
Rostock - Br'schweig
45
Die letzte Viertelstunde war dann doch eher Magerkost für die Fußballfeinschmecker. Besonders die Eintracht bleibt hinter den Erwartungen zurück, was Rostock zwar besser ins Spiel kommen lässt, aber die Abschlussschwäche nicht kompensiert.
Paderborn - Aachen
43
Die Hausherren erneut mit dem Sportsfreund Alushi, der von außerhalb des Sechszehners abzieht - er trifft aber nur Olajengbesi.
Fürth - Duisburg
39
Das hätte die Führung für die Hausherren sein müssen! Schröck scheitert dann aber an Fromlowitz und Mavraj im Nachsetzen an den Abmessungen des Tores.
Rostock - Br'schweig
37
Hoch und weit kommt der Freistoß von links vor das Rostocker Tor, doch nicht Kruppke kommt heran, sondern Hansas Peitz, der zur Ecke klären kann - doch der folgende Standard bleibt ungefährlich, denn Correia nickt vorbei.
Fürth - Duisburg
34
Milan Sasic ist offenbar unzufrieden mit der Leistung von Domovchiyski - gut zehn Minuten vor der Pause ersetzt er den Ex-Herthaner durch den jungen Flamur Kastrati.
Paderborn - Aachen
33
Die Ostwestfalen hoffen auf Konterchancen, sie stehen tief und warten darauf, dass die Alemannia die Räume nutzen will und tatsächlich versucht sie es.
Fürth - Duisburg
28
Ein Duell auf gehobenem Niveau, in dem der Tabellenführer zwar noch ein wenig überlegen agiert, aber Duisburg deutet sein Potential mehr als an. Insgesamt auch ein hitziges Spiel, was Bibiana Steinhaus einiges an Arbeit beschert.
Paderborn - Aachen
24
Der Pfosten! Brückner schlägt den Ball von rechts an den zweiten Pfosten, wo Mehmet Kara nur noch den Schlappen hinhalten muss und dann zu seinem Entsetzen das Aluminium trifft.
Rostock - Br'schweig
22
Die Eintracht wartet ab, lässt Rostock nun kommen, doch den Ostseestädtern fällt hier in der Offensive nicht viel ein. Jänicke verstolperte vor wenigen Minuten die beste Chance. Auf der anderen Seite wurde Vrancic im letzten Moment nach Konter abgegrätscht.
Fürth - Duisburg
18
Die Spielvereinigung drückt nun auf die Führung, von halblinks hält Oliver Occean drauf, doch der Kanadier verzieht knapp.
Paderborn - Aachen
14
Der SC Paderborn wird etwas zwingender in seinen Aktionen, hat vor dem Strafraum recht viel Platz und so kann sich Brückner den Ball in Ruhe vorlegen bevor er abzieht - in des Keepers Arme.
Rostock - Br'schweig
12
Engagiert wird dieses Nordduell geführt, mit kurzen Pässen wird der Weg nach vorne gesucht und Hansa Rostock bietet seinen Fans im eigenen Stadion ein gutes Spiel - es ist hier kaum ein Unterschied auszumachen.
Fürth - Duisburg
8
Viel Bewegung im Frankenland und zwar von beiden Mannschaften. Duisburg versteckt sich nicht, doch Vorteile bei den Hausherren.
Paderborn - Aachen
7
Nun kommt Aachen über halblinks nach vorne, Achenbach schaut sich um auf der Suche nach einem Mitspieler in der Spitze und schießt den Gegner an.
Paderborn - Aachen
4
Freistoß für die Hausherren von rechts durch Alushi, der die Kugel an den Fünfer schlägt und Aachens Abwehr braucht eine ganze hektische Weile, um das Leder aus dem Gefahrenbreich zu bringen.
Rostock - Br'schweig
2
Der Bart kommt übrigens ab! Auf Seiten von Rostock feiert Matthias Holst sein Saisondebüt und rasiert somit seinen mittlerweile imposanten Vollbart ab.
Anpfiff
1
Die Unparteiischen pfeifen die Spiele in diesem Augenblick an. Es geht also los!
vor Beginn
 
Noch hinter Rostock, nämlich auf dem letzten Platz des Tableaus, steht Alemannia Aachen. Das Team aus der alten Kaiserstadt ist heute in Paderborn gefordert und das könnte eine Chance sein. Während der SCP auf fremden Platz in den letzten Wochen sieben Punkte aus vier Spielen holte, bleib man daheim in zwei Versuchen ohne Sieg - ein Punkt steht auf der Habenseite der Heimbilanz. Setzen kann Aachen etwas überraschend auf Neuzugang David Odonkor, für den ein Einsatz unter der Woche noch zu früh kam.
vor Beginn
 
Hinter dem Topduo der Liga lauert unterdessen Eintracht Braunschweig. Der Aufsteiger spielt von Beginn der Saison oben mit und könnte bei einem Fürther Patzer - einen Sieg bei Hansa Rostock vorausgesetzt - selbst den Platz an der Sonne einnehmen während der norddeutsche Rivale und Mitaufsteiger aktuell auf Platz 16 steht, also noch nicht so recht in der Liga angekommen scheint.
vor Beginn
 
Willkommen beim Spitzenreiter heißt es heute für den MSV Duisburg, wenn er im mittelfränkischen Fürth seine Auwartungen macht. Die Spielvereinigung liegt aktuell nicht zuletzt dank drei Siegen in Folge zwei Zähler vor St. Pauli und will mit einem Heimsieg gegen die schwach gestarteten Meidericher seine Position festigen. Allerdings müssen die Hausherren auf der Hut sein, denn Duisburg hat sich am Ronhof als unbequemer Gast erwiesen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Zweiten Liga zur Konferenz des siebten Spieltages.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.