Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz, 8. Spieltag Saison 2011/2012

:
8. Spieltag - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 03:25:44
 
 
Wir verabschieden uns an dieser Stelle und wünschen noch einen schönen Sonntag sowie einen guten Start in die Woche. Auf Wiedersehen!
 
 
Wiedergutmachung gelungen, Einstand völlig verpatzt und torlos, aber hoffnungsvoll - die Zusammenfassung des Zweitliga-Sonntags. 1860 München hat dem FSV Frankfurt mit 4:0 in die Schranken gewiesen. Ebenfalls vier Tore gelangen den Paderbornern, die Andreas Bergmann seinen Einstand verhagelten. Hüben wie drüben kein Tor fiel in Aachen, wo die Alemannia sich stark verbessert zeigte - gegen einen uninsprierten Tabellenführer.
Abpfiff
90
Schluss! Die Spiele sind beendet!
München - Frankfurt
90
Tor! 1860 MÜNCHEN - FSV Frankfurt 4:0 - Den Schlusspunkt setzt Frankfurts HUBER, der mit einem Eigentor in der Nachspielzeit den Endstand markiert.
Aachen - Fürth
86
Sercan Sararer läuft alleine mit dem Ball auf Schlussmann Hohs zu - dieser geht schon zu Boden und nimmt dem Fürther Angreifer das Leder vom Fuß.
München - Frankfurt
82
Während der Münchner Löwen offensichtlich die Wiedergutmachung für die Pleite für St. Pauli gelungen ist, liefert Frankfurt hier eine erschreckend schwache Leistung ab. So gibt es kaum Freibier auf dem Oktoberfest.
Bochum - Paderborn
79
Tor! Bochum - PADERBORN 0:4 - Es geht in Richtung Demontage. Der frühere Münsteraner Mehmet KARA legt über halblinks kommend gleich noch einmal nach.
Bochum - Paderborn
78
Tor! Bochum - PADERBORN 0:3 - Der Einstand von Trainer Bergmann ist misslungen. Kara schickt Nick PROSCHWITZ und der macht es.
Aachen - Fürth
76
David Odonkor wird wohlwollend verabschiedet, als er zur Auswechslung eilt.. Marco Stiepermann ersetzt ihn.
Aachen - Fürth
70
Der Spitzenreiter agiert hier ausgesprochen ideenlos und so können die Aachener Spieler etwas Eigenwerbung für den kommenden Trainer betreiben. Etwas Zählbares ist zwar noch nicht herausgekommen, aber die Alemannia wird nicht unzufrieden sein.
München - Frankfurt
67
Tor! 1860 MÜNCHEN - FSV Frankfurt 3:0 - Mit dem zweiten Treffer läutet Kevin VOLLAND seinen Abschied im Winter vor. Gledson mit einem völligen Aussetzer, Halfar schaltet schnell und schickt den Torjäger mit einem guten Pass in die Spitze.
Bochum - Paderborn
64
Tor! Bochum - PADERBORN 0:2 - Nach kurzer Drangphase nach dem Seitenwechsel hat Bochum das Spiel wieder aus der Hand gegeben und nun gibt es dafür die Quittung, denn Sören BRANDY erhöht per Kopf mit seinem zweiten Tor des Nachmittags.
Bochum - Paderborn
55
Die vierte Ecke für den VfL nach dem Wiederanpfiff. Azaouagh zirkelt den Ball an den ersten Pfosten, wo Chong Tese zum Kopfball kommt, doch Kruse zwischen den Pfosten kann klären.
Bochum - Paderborn
52
Andreas Bergmann hat in der Pause offensichtlich die richtigen Worte gefunden, denn die Bochumer nun deutlich gefälliger im Spiel nach vorn.
München - Frankfurt
47
Tor! 1860 MÜNCHEN - FSV Frankfurt 2:0 - Ein Traumtor von Kevin VOLLAND, der aus dem Mittelfeld nach vorne eilt und den Ball dann rechts oben ins Tor zirkelt.
2. HZ
46
Die Akteure sind zurück auf den Plätzen. Weiter geht es!
Halbzeit
45
Die Spieler gehen in die Halbzeitpause. Wir gehen mit - bis gleich!
Bochum - Paderborn
45
Die gelbe Karte gegen Paderborns Brückner und Bochums Vogt, die nach einem Zweikampf etwas an einander geraten waren.
Bochum - Paderborn
45
Tor! Bochum - PADERBORN 0:1 - Bochum drückt und drängt und Paderborn macht das Tor - auf der anderen Seite. Der SCP kontert mit Sören BRANDY über die rechte Bahn und dann schießt er gleichermaßen zuversichtlich wie erfolgreich ins lange Ecke.
Bochum - Paderborn
40
Lukas Kruse sicher! Der Schlussmann wartet ab, ob jemand seinen Kopf oder Fuß an den durch Mimoun Azaouagh von links geschlagenen Freistoß bekommt und fällt schließlich klärend wie eine Bahnschranke, um die Kugel zu fangen.
Aachen - Fürth
39
Die Mannschaften gewöhnen sich langsam an die personelle Lage auf dem Platz, Fürth weiterhin recht ungefährlich - Sararer vertändelt das Leder im Strafraum und Aachen kann sich wieder befreien.
Bochum - Paderborn
35
Leichter Ballverlust von Paderborns Wemmer im Mittelfeld und der VfL Bochum kontert . Chong Tese eilt in die Spitze, verzieht dann aber aus dem Lauf sehr deutlich und schießt über die Querlatte.
München - Frankfurt
34
Tückischer Ball von Rukavina vor das Tor des FSV - Gledson hat seine liebe Mühe, zu klären, weil die Kugel vor dem Kasten noch einmal aufschlug. Es gibt Eckball.
Bochum - Paderborn
32
Ein Ruck ist nicht durch Bochums Mannschaft gegangen mit dem Trainerwechsel. Es fehlt an Biss und Entschlossenheit, was Paderborn immer besser ins Spiel kommen lässt. Die Ostwestfalen deutlich besser.
Aachen - Fürth
31
Daniel Odonkor will sich hier ungedingt zeigen. Der frühere Nationalspieler haut aus 18 Metern aber deutlich am Ziel vorbei.
Aachen - Fürth
27
Personeller Ausgleich: Die Rote Karte gegen Edgar Prieb, der dem Kollegen Junglas ähnlich mit dem Fuß voraus in den Zweikampf geht. Wieder eine sehr harte Entscheidung der Referees.
Bochum - Paderborn
25
Maltritz und Gonther rasseln hörbar mit den Köpfen zusammen - nach einem Moment der Besinnung geht es aber für beide weiter.
Aachen - Fürth
23
Die Rote Karte gegen Manuel Junglas, der mit offener Sohle gegen Fürstner in den Zweikampf geht. Sehr unglückliches Einsteigen des Aacheners und eine harte Entscheidung des Unparteiischen Tobias Stieler.
Aachen - Fürth
21
Die Spielvereinigung haben die Offensive wieder zurückgefahren und agieren nun abwartend, was zum Beispiel David Odonkor die Möglichkeit zu schnellen Flankenläufen gibt und damit das Publikum zu begeistern.
München - Frankfurt
17
Die Frankfurter nun mit Mario Fillinger, der von Hleb geschickt, in den Strafraum eilt, dann aber doch das Spielgerät einbüßt, bevor er zum Abschluss kommt.
Aachen - Fürth
16
Die Mittelfranken ziehen das Tempo etwas an und setzen sich in der Hälfte der Aachener fest, können die aufmerksam Defensive im Augenblick aber nicht so recht überwinden.
Aachen - Fürth
13
Vor übersichtlicher Kulisse im Tivoli ist die Alemannia die auffälligere Mannschaft in den ersten Minuten. Die Gäste versuchen, sich indes nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und setzen im Moment auf die Taktik der kleinen Nadelstiche.
Bochum - Paderborn
11
Weiterhin sind die Paderborner die offensiv aktivere Mannschaft - nun mit einem Freistoß wenige Meter vor dem Strafraum. Meha haut das Spielgerät in die Mauer, kommt aber zum Nachschuss, welcher jedoch abgeblockt wird.
Bochum - Paderborn
8
Die Gäste mit der ersten Möglichkeit durch Alushi, der sich nach Vorlage von Brückner links am Sechzehner gegen Kramer durchsetzt und den Abschluss versucht - Luthe wehrt den Ball zur Seite ab.
München - Frankfurt
6
Die Münchner mit einem sehr offensiven, einem sehr druckvollen Beginn. Die Hessen versuchen unterdessen, das Spiel soweit möglich zu beruhigen, überhaupt hinein zu finden - man tut sich damit im Moment noch schwer.
München - Frankfurt
3
Tor! 1860 MÜNCHEN - FSV Frankfurt 1:0 - nach Eckball von links schlägt Halfar das Leder in die Mitte an den Fünfer, wo Stefan AIGNER sehr viel Platz hat und zur sehr frühen Führung einköpft.
Anpfiff
1
Die Unparteiischen pfeifen die Spiele in diesem Augenblick an. Los geht es in Liga Zwo!
vor Beginn
 
Eine 2:0-Führung am Hamburger Millerntor haben die Münchner Löwen zuletzt aus der Hand gegeben und mussten am Ende punktlos den langen Heimweg antreten. Änderungen in der Startelf für das Spiel in der heimischen Arena gegen den FSV Frankfurt hatte der Übungsleiter schon nach dem Spiel in Hamburg angekündigt.
vor Beginn
 
Noch etwas früher, weil auch noch etwas schlechter platziert, trennte sich Alemannia Aachen von Peter Hyballa - schweren Herzens, wie der Verein versicherte. Für den Übungsleiter hat man jedoch noch keinen dauerhaften Ersatz gefunden und so wird U23-Trainer Ralf Assem das Team beim Spiel gegen Spitzenreiter Fürth betreuen.
vor Beginn
 
Als Vorletzter geht der VfL Bochum heute in sein Heimspiel gegen den SC Paderborn und hat unter der Woche die vielzitierte Notbremse gezogen: Friedhelm Funkel würde der Trainerposten entzogen, um ihn schließlich Andreas Bergmann hinzustellen. Mit dem früheren Hannoveraner soll die Aufholjagd, die Funkel sich und seinem Team selbst zutraute, nun beginnen.
vor Beginn
 
Besser als zuletzt spielen - das düften die Ziele der heutigen Gastgeber in der zweiten Liga sein. Während Bochum und Aachen ihre Übungsleiter ausgetauscht haben, konnte Münchens Reiner Maurer noch höchstselbst seinen Groll über die letzte Partie der Mannschaft vermitteln.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Zweiten Liga zur Konferenz des achten Spieltages.
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.