Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Konferenz Saison 2016/2017

%GAMEBARCONTENT%
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 10:28:33
Ticker-Kommentator: Bernd Schroller
 
 
Das war es für heute. Wir wünschen eine angenehme Nacht. Bis demnächst!
 
 
Bosnien führte lange Zeit und hochverdient mit 1:0. Doch nachdem Dzeko die Nerven verlor und nach einem Zweikampf seinem Gegenspieler Sokratis die Hose vom Leib zog, wurde es dramatisch. Zwei Spieler flogen als Folge des Rudels vom Platz, in der langen Nachspielzeit gelang dem Team von Michael Skibbe der glückliche Ausgleich. Diese zwei Punkte könnten Bosnien in der Endabrechnung fehlen.
 
 
Wie in einem guten Kinofilm wurde es zum Ende hin noch einmal wirklich packend. Belgien und Portugal fanden in Torlaune und fertigten ihre baltischen Gegner jeweils deutlich ab. Doch den eigentliche Spannungsbogen lieferte uns die Partie in Piräus.
Ende
90.
Aus. Das Tor war zugleich die letzte Aktion dieses langen Qualifikationsabends.
Gruppe H
90.
Tor! GRIECHENLAND - Bosnien Herzegowina 1:1 - Es läuft die fünfte Minute der Nachspielzeit, der lange Einwurf in den bosnischen Strafraum wird vor die Füße von Georgios Tzavellas geklärt, der direkt draufhält. Wie ein Strich geht der Schuss in den Winkel des Tores.
Gruppe H
90.
In Piräus läuft die sechsminütige Nachspielzeit. Die anderen beiden Spiele sind beendet.
Gruppe B
90.
Tor! PORTUGAL - Lettland 4:1 - Jetzt wird es auch an der Algarve in Faro deutlich. Bruno Alves schraubt in der Nachspielzeit das Ergebnis hoch.
Gruppe H
88.
Tor! BELGIEN - Estland 8:1 - Romelu Lukaku erzielt innerhalb von fünf Minuten einen Doppelpack. Die Belgier erzielen in der abschließenden halben Stunde fünf Tore, Estland schaut staunend zu.
Gruppe B
85.
Tor! PORTUGAL - Lettland 3:1 - Mit seinem zweiten Treffer sorgt Cristiano Ronaldo für die Entscheidung. Wie beim 2:1 liefert auch dieses Mal Quaresma mit seiner Flanke die Vorarbeit.
Gruppe H
83.
Tor! BELGIEN - Estland 7:1 - Es wird zum Schützenfest. Auch Lukaku darf sich nun bei den Torschützen eintragen. Belgien kommt nach vier Qualifikationdsspielen nun auf 20 erzielte Tore.
Gruppe H
80.
Nun gibt es eine ganze Menge Karten. Dzeko sieht Gelb, gleichbedeutend mit Gelb-Rot. Sokratis sieht ebenfalls Gelb. Und Papadopoulos sieht Rot. Er hat wohl den Schiedsrichter beleidigt.
Gruppe H
78.
Immer noch diskutieren die drei Schiedsrichter über die Konsequenzen dieser Aktion, die zu einem Rudel führt.
Gruppe H
76
Was für eine Szene. Dzeko kommt im Zweikampf mit Sokratis zu Fall und bleibt mit dem Ball zwischen den Beinen des Griechen liegen. Und was passiert dann? Er zieht dem Gegenspieler die Hose runter.
Gruppe B
70
Tor! PORTUGAL - Lettland 2:1 - Portugal zeigt sich nur kurz geschockt und geht ohne die Beteiligung Ronaldos schnell wieder in Führung. Der kurz zuvor eingewechselte Quaresma flankt über die Köpfe hinweg zu William Carvalho, der aus kürzester Distanz in seinem 29. Länderspiel sein erstes Tor erzielt.
Gruppe H
68.
Tor! BELGIEN - Estland 6:1 - Zunächst scheitert Lukaku mit seinem Schuss am Keeper. doch Dries Mertens setzt an der Straframgrenze nach und chippt den Ball über Aksalu hinweg ins Tor.
Gruppe B
67.
Tor! Portugal - LETTLAND 1:1 - Zunächst wird der Schuss des Kölner Rudnevs noch abgewehrt. Doch Arturs Zjuzins steht goldrichtig und staubt zum umjubelten Ausgleich ab.
Gruppe H
64
Tor! BELGIEN - Estland 5:1 - Nun möchte Belgien wieder spielen und dreht noch einmal mächtig auf. Mertens kommt rechts im Strafraum zum Abschluss, Klavan fälscht den Schuss unglücklich ins eigene Tor ab.
Gruppe H
62.
Tor! BELGIEN - Estland 4:1 - Doch ein schnell ausgespielter Konter reicht und es klingelt wieder im Tor der Esten. Keeper Courtois bringt den Ball schnell hinten raus. Über Mertens und Lukaku kommt der Ball in den Strafraum zu Yannick Carrasco, der nach dem Diagonalpass aus 14 Metern direkt abschließen kann.
Gruppe H
57.
In der zweiten Halbzeit hat Belgien einen Gang rausgenommen. Wir verzeichnen ersten einen richtigen Abschluss, doch der Kopfball von Ciman nach der Hereingabe von De Bruyne wird angeblockt.
Gruppe H
54.
Doch dann packen die Griechen eine Traumkombination aus und bringen sich in eine gute Schussposition. Fortounis zieht ab, Begovic muss sein ganzes Können aufbringen, um den Schuss an den Pfosten zu lenken.
Gruppe H
51.
In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit hatte Mitroglou eine erste Chance für die Gastgeber in Piräus. Doch jetzt dominiert wieder Bosnien das Geschehen, auch die Stimmung im Stadion ist eher verhalten. Und so muss Michael Skibbe, der Trainer der Griechen, mitansehen, wie sein Team eine Lehrstunde bekommt.
Gruppe B
48.
Cristiano Ronaldo miemt weiter den Alleinunterhalter. Auch der erste Abschluss nach der Pause gehört nach Zuspiel von Silva wieder dem Star von Real Madrid. Er verfehlt aus zentraler Position aber den Kasten der Gäste.
2. Halbzeit
46.
Die Spiele laufen wieder.
 
 
Belgien legte los wie die Feuerwehr und führte nach weniger als 25 Minuten klar mit 3:0. Ganz sicher ist Estland kein wirklicher Maßstab, doch die Mannschaft scheint unter dem neuen Coach Roberto Martinez bereit für den nächsten Schritt zu sein. Bosnien und Portugal führen nur knapp, aber jeweils auch verdient mit 1:0.
Pause
45.
Die drei Spiele sind in der Halbzeit.
Gruppe H
41.
Mit der Führung im Rücken lässt es Bosnien nun etwas ruhiger angehen, hat das Spiel aber weiter sicher im Griff. Eine Co-Produktion aus der Bundesliga bringt die nächste Chance. Spahic bringt den Freistoß von hinten heraus lang in die Spitze, Vedad Ibisevic kommt zum direkten Abschluss, der knapp das Tor verfehlt.
Gruppe B
36.
Neben dem verwandelten Elfmeter hatte allein Cristiano Ronaldo vier weitere Abschlüsse auf das gegnerische Tor. Die Esten bekommen ihn überhaupt nicht in den Griff.
Gruppe H
32
Tor! Griechenland - BOSNIEN HERZEGOWINA 0:1 - Die Überlegenheit war drückend und so ist die Führung hochverdient . Aber des bedurfte eines Standards. Miralem Pjanic tritt aus 20 Metern zum Freistoß an, der Schuss wird von Keeper Karnezis nach dem Abprallen von der Latte ins eigene Tor bugsiert. Griechenland ist weiter ohne Torschuss.
Gruppe H
29.
Tor! Belgien - ESTLAND 3:1 - Die weiße Weste ist beschmutzt, Belgien kassiert das erste Gegentor der Qualifikation. Die Gastgeber sind nicht mehr ganz so konzentriert in der Abwehrarbeit und so kommt der Pass von Teniste in den Strafraum zu Henri Anier, der sich um die eigene Achse dreht und von rechts mit dem linken Fuß ins lange Eck trifft.
Gruppe B
28
Tor! PORTUGAL - Lettland 1:0 - Freimanis foult Nani im Strafraum. Der anschließende Elfmeter ist natürlich Chefsache, Cristiano Ronaldo tritt an und trifft zur Führung.
Gruppe H
24.
Tor! BELGIEN - Estland 3:0 - Das Spiel der Belgier macht Freude. Mertens findet mit seinem Pass die Schnittstelle in der Abwehr. Eden Hazard war im richtigen Moment gestartet und haut das Leder rechts oben ins Eck.
Gruppe H
23.
Die bosnische Führung liegt in der Luft, das Spiel ist noch keine 25 Minuten alt, da kommen die Gäste schon auf ein Torschussverhältnis von 5:0. Dzeko scheitert binnen zwei Minuten gleich zwei Mal aus der Distanz.
Gruppe B
19.
Eben noch Opfer, jetzt selbst Täter - und umgekehrt. Nun foult Andre Gomes den Letten Kluskins und wird ebenfalls verwarnt. Doch Portugal zieht das Tempo an. Cristiano Ronaldo scheitert zunächst am Keeper und hat dann noch einen Abschluss am Tor vorbei.
Gruppe H
16.
Tor! BELGIEN - Estland 2:0 - De Bruyne wählt links bei seiner Freistoßausführung den Weg hinten herum und flankt quer auf Dries Martens. Dessen Schuss aus 18 Metern fälscht Klavan noch unglücklich ab, so dass Aksalu im Tor der Gäste nicht den Hauch einer Chance hat.
Gruppe B
14.
Glebs Kluskins sieht nach einem Foul an Andre Gomes die erste Gelbe Karte der Partie.
Gruppe H
12.
Belgien drängt auf das zweite Tor. Lukaku nimmt den Pass von Carrasco mit rechts an, dreht sich um Klavan und zieht mit links direkt ab. Der Pfosten rettet für die Gäste. Das war aber eine starke Aktion des belgischer Stürmers.
Gruppe H
8.
Tor! BELGIEN - Estland 1:0 - Die Gastgeber spielen von Beginn an ihre Überlegenheit aus. Aus der Mitte verlagert de Bruyne mit viel Übersicht nach links heraus zu Carrasco, der nicht am Flanken gehindert wird und mit seiner butterweichen Hereingabe den Kopf von Thomas Meunier findet, der das Tor markiert.
Gruppe H
4.
Die erste Chance gehört den Gästen. Der Berliner Vedad Ibisevic setzt sich im Luftduell durch, scheitert mit seinem Kopfball aber an Karnezis im Tor der Griechen. Der Schalker Kolosinac hat die Möglichkeit mit einer Flanke eingeleitet.
1. Halbzeit
1.
Die drei Spiele laufen.
Gruppe B
 
Der Europameister beschließt ab 20:45 Uhr den vierten Spieltag der WM-Qualifikation. Die nächsten Pflichtspiele der auf Verbandsebene folgen dann wieder im März des kommenden Jahres nach der Winterpause. Portugal hat nach der Qualifikationsauftaktniederlage gegen die Schweiz die beiden nächsten Spiele gegen Andorra und die Färöer jeweils klar mit 6:0 gewonnen.
Gruppe H
 
Belgien und Griechenland stehen mit jeweils drei Siegen an der Spitze der Gruppe H. Während Belgien gegen Estland sicher als klarer Favorit in das Spiel geht, könnten die Griechen mit Bosnien einen Gegner auf Augenhöhe erwischen, der mit einem Sieg heute nach Punkten gleichziehen würde.
 
 
Wir machen kurz Pause und melden uns rechtzeitig zu den drei Spielen um 20:45 Uhr wieder.
 
 
Die Schweiz bleibt auch im vierten Spiel der Qualifikation mit weißer Weste und führt die Gruppe B mit zwölf Punkten souverän an. Da will sich dann am Abend noch Portugal mit einem Sieg gegen Lettland an Ungarn vorbei auf den zweiten Platz schieben.
 
 
Die fünf Begegnungen enden ohne Überraschung. Die Niederlande wackelte kurz, kam dann aber gegen Luxemburg noch zum letztlich verdienten Arbeitssieg. Memphis, der zur Pause für den verletzten Robben kam, darf sich mit seinen zwei Treffern als Matchwinner feiern lassen.
Ende
90
Die fünf Spiele sind beendet.
Gruppe A
90.
In der Nachspielzeit sieht Weißrusslands Star Aliaksandr Hleb die Gelb-Rote Karte.
Gruppe B
88.
Tor! UNGARN - Andorra 4:0 - 2. Bundesliga passt auf Bundesliga. Kaiserslauterns Stieber legt für Hoffenheims Szalai zum vierten Treffer des Tages auf. Bei Andorra schwinden mehr und mehr die Kräfte.
Gruppe H
87
Tor! ZYPERN - Gibraltar 3:1 - In Überzahl schraubt Valentinos Sielis den Vorsprung der Gastgeber vier Minuten vor dem Ende auf zwei Tore hoch. Gibraltar wird weiter auf den ersten Pflichtspielpunkt warten müssen.
Gruppe A
84.
Tor! Luxemburg - NIEDERLANDE 1:3 - Memphis macht weiter Werbung in eigener Sache - sowohl bei der Elftal als auch für Manchester. Er zirkelt aus 18 Metern den Freistoß über die Mauer hinweg links ins Eck und jubelt.
Gruppe B
83.
Tor! SCHWEIZ - Färöer 2:0 - Stephan Lichtsteiner sorgt per Kopf für die Entscheidung. Wolfsburgs Ricardo Rodríguez leht den Treffer mit einer starken Flanke perfekt auf.
Gruppe H
79.
Damit wird die Aufgabe für Gibraltar ganz sicher nicht leichter. Jayce Mascarenhas-Olivero fetzt sich gehörig mit dem Torschützen Soteriou und sieht direkt hintereinander zwei Mal die Gelbe Karte und muss so vorzeitig unter die Dusche.
Gruppe A
76.
Der bulgarische Torschütze Popov verlässt den Platz und wird durch Yordanov ersetzt. Nach der Pause haben die Gäste aus Weißrussland das Kommando übernommen und hatten einige passable Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber noch steht das 1:0.
Gruppe B
73.
Tor! UNGARN - Andorra 3:0 - Die erste Partie des frühen Abends ist entschieden. Adam Gyurcso nutzt die neunte Abschlusschance der zweiten Halbzeit und sorgt nach Zuspiel von Gera für klare Verhältnisse.
Gruppe A
67.
Das wird man in München sicherlich nicht gern hören. Bei Robben sollen muskuläre Probleme zur Auswechslung in der Pause geführt haben.
Gruppe H
64.
Tor! ZYPERN - Gibraltar 2:1 - Der Traum vom ersten Pflichtspielpunkt droht nach gut zehn Minuten für Gibraltar schon wieder zu platzen. Pieros Soteriou nutzt nach Zuspiel von Christofi die sich bietende Chance zur erneuten Führung.
Gruppe B
61.
Die Schweiz drängt mit Hilfe der (zum Teil Ex-)Bundesliga auf das zweite Tor. Stocker, Rodriguez, Mehmedi und Derdiyok haben in der Viertelstunde nach der Pause zum Teil sehr gute Chance. Die Färöer kommen kaum noch hinten heraus.
Gruppe A
58
Tor! Luxemburg - NIEDERLANDE 1:2 - Der Joker sticht. Blind bringt von der linken Seite den Ball mit viel Gefühl in die Mitte. Memphis steigt auf Höhe des ersten Pfosten hoch und köpft aus acht Metern in den den langen Winkel.
Gruppe H
55.
Es wäre zugleich ein historischer Punkt für das jüngste Mitglied der UEFA. Gibraltar hat bislang alle 13 Pflichtspiele der eigenen Länderspielgeschichte verloren und dabei ein Torverhältnis von 3:70 erzielt.
Gruppe H
51.
Tor! Zypern - GIBRALTAR 1:1 - Das erste Tor nach der Pause fällt auf Zypern. Lee Casciaro köpft die Gäste aus fünf Metern zum Ausgleich. Für Gibraltar ist es das zweite Tor der laufenden Qualifikation, vielleicht reicht es ja zum ersten Punkt.
Gruppe A
48.
Luxemburgs Keeper Schon liefert heute ein famoses Spiel ab. Er steht bei Klaassens Kopfball aus fünf Metern einmal mehr goldrichtig und begräbt den Ball im Nachfassen unter sich.
Gruppe A
46.
Danny Blind wechselt zu Beginn der zweiten Halbzeit Robben aus. Mit Sneijder ist ein zweiter 'großer' Name in der Kabine geblieben. Mit Memphis Depay und Berghuis soll es nun die nächste Generation bei der Elftal richten.
2. Halbzeit
46.
Die Spiele laufen wieder.
 
 
in allen fünf Spielen sind Tore gefallen, in den meisten Fällen führt der Favorit. Nun im Stade Josy Marthel trotzt der Außenseiter dem Favoriten aus der Nachbarschaft. Luxemburg gelingt per Elfmer kurz vor der Pause der Ausgleich gegen die Niederlande. Aktuell würde die Elftal damit in der Tabelle der Gruppe A hinter Bulgarien auf den 4. Platz abrutschen.
Pause
45
Die fünf Spiele sind in der Halbzeit.
Gruppe A
44
Tor! LUXEMBURG - Niederlande 1:1 - Da erleben wir die erste Überraschung des Abends. Brenet holt Da Mota im eigenen Strafraum von den Beinen, es gibt Elfmeter. Maxime Chanot lässt sich die Chance vom Punkt nicht nehmen und gleicht noch vor der Pause aus.
Gruppe B
43
Tor! UNGARN - Andorra 2:0 - Lang erhöht noch vor der Pause für den Favoriten.
Gruppe A
40.
Auch Weißrussland muss noch noch vor der Pause wechseln. Shitov kommt für Martynovich in die Partie.
Gruppe A
36.
Tor! Luxemburg - NIEDERLANDE 0:1 - Auch im fünften Spiel ist nun das erste Tor gefallen. Auf der rechten Seite setzt sich Klaassen durch und flankt zu Robben, der rechts im Strafraum cool bleibt und mit links ins lange Eck abschließt. Der Bayern-Spieler trifft bei seinem Comeback in der Elftal!
Gruppe B
32.
Tor! UNGARN - Andorra 1:0 - Eine halbe Stunde hielt das Bollwerk der Gäste. Dann setzt sich Zoltan Gera im Strafraum durch und bringt Ungarn in Führung.
Gruppe A
31.
Luxemburg musste schon ein erstes Mal wechseln, Jänisch kommt für den angeschlagenen Jans. Die Gastgeber prüfen nach einer knappen halben Stunde aber auch erstmals Stekelenburg, Turpel kommt aus zentraler Position an der Strafraumgrenze zum Schuss und scheitert.
Gruppe H
28.
Tor! ZYPERN - Gibraltar 1:0 - Der Bann ist gebrochen, Zypern erzielt im vierten Spiel das erste Tor der WM-Qualifikation. Zunächst wird der Schuss von Christofi noch geblockt, der Ball kommt zu Kostas Laifis, der aus kurzer Distanz erfolgreich abstaubt.
Gruppe B
27.
Tor! SCHWEIZ - Färöer 1:0 - Der Treffer hatte sich angedeutet, der Druck der Gastgeber hatte in den letzten MInuten zugenommen. Behrami passt aus dem Mittelfeld in die Tiefe, Eren Derdiyok nimmt den Ball perfekt mit und schießt aus leicht halblinker Position unhaltbar ins lange Eck.
Gruppe B
22
Dann regen sich die Spieler der Färöer zu Recht auf. Derdiyok wuselt sich durch den gegnerischen Strafraum und fällt. Da es aber keine Berührung eines Gegenspielers gab, war dies der Versuch, mit Hilfe einer Schwalbe einen Elfmeter zu schinden.
Gruppe A
19.
Robben schraubt sich im Strafraum der Luxemburger hoch, der Kopfball geht knapp über das Tor. Die Elftal ist überlegen, ein Tor will bislang aber noch nicht gelingen.
Gruppe H
15.
Die Tore lassen noch ein wenig auf sich warten. Auch im Spiel der beiden punktlosen Kontrahenten. Die Gastgeber sind aber bemüht, Pieros Soteriou verpasst mit seinen beiden Möglichkeiten den gegnerischen Kasten.
Grupppe B
12.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase haben die Schweizer nun ins Spiel gefunden. Die Eidgenossen hatten durch Derdiyok eine sehr gute Möglichkeit. Der Ex-Hoffenheimer köpft aber knapp für das Tor der Färöer.
Gruppe A
10.
Tor! BULGARIEN - Weißrussland 1:0 - In Sofia fällt das erste Tor des Tages. Popov kommt nach Flanke von Delev im Sechzehner zum Kopfball und bringt die Gastgeber in Front.
Gruppe A
7.
Die Niederländer lassen es zunächst ruhig angehen. Sneijder hat aber zumindest mal einen Abschluss in Richtung des gegnerischen Toresn der Versuch geht aber deutlich vorbei.
Gruppe B
4.
Die Färöer gehen sehr mutig in Spiel und stören die Schweizer früh. Das ist vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee, steht doch bei den Eidgenossen mit Djourou ein Spieler im Abwehrzentrum, der zuletzt beim HSV mehrfach völlig neben der Spur stand.
1. Halbzeit
1.
Die fünf Spiele laufen.
Gruppe H
 
In der dritten Gruppe des heutigen Tages beginnt gleich in der 18-Uhr-Schiene nur eine Partie. Zypern gegen Gibraltar. Oder mit Blick auf die Tabelle. Null Punkte gegen null Punkte. Der UEFA-Neuling hat aber im Gegensatz zu Zypern in den drei Partien immerhin ein Tor erzählt.
Gruppe B
 
Die Qualifikation läuft für die Schweiz bislang perfekt, in drei Spielen holte die Mannschaft von Trainer Vladimir Petkovic neun Punkte. Nach den Siegen gegen Europameister Portugal und EM-Achtelfinalist Ungarn folgen nun die Partien, in denen die Eidgenossen als Favorit gehen. Und schon gegen Andorra tat man sich beim 2:1-Sieg schwer, mit den Färöer folgt nun ein Gegner, der mit vier Punkt gut dasteht.
Gruppe A
 
Ein bisschen Bundesliga ist heute natürlich auch am Start. Arjen Robben läuft gleich beim Spiel gegen Luxemburg nach langer Auszeit wieder für die Elftal auf Die letzte Partie für die niederländische Nationalmannschaft machte der Bayern-Spieler beim 3:2-Sieg vor einem Jahr gegen Wales, viele Verletzungen warfen ihn in der Folge zurück und sein Team verpasste die EM in Frankreich.
vor Beginn
 
Der vierte Spieltag geht heute mit acht Partien zu Ende. Ganz ehrlich? Der ganz große Kracher ist heute nicht dabei. Immerhin sind die Niederlande, Belgien und Europameister Portugal am Start, das ein oder andere Tor dürfte mit Blick auf die zum Teil sehr ungleichen Paarungen ganz sicher fallen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zur Konferenz der europäischen WM-Qualifikationsspiele.
Ticker-Kommentator: Bernd Schroller
A B C D E F G H I
Pos.
Team
SP
S
U
N
Diff.
Pkt
Gruppe C
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H Gruppe I Gruppe J Playoffs