Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender

Live-Ticker Wintersport Skilanglauf in Szklarskaporeba, 18.01.2014

Langlauf Liveticker

,
der Damen
Zeit im Ziel Beendet
Pos.
Name
Zeit
Diff.
Letzte Aktualisierung: 20:27:39
 
 
Damit war es das vom Sprint der Frauen. Von dieser Stelle verabschieden wir uns. Nicht ohne auf die Entscheidung bei den Männern zu verweisen, die unmittelbar bevorsteht.
 
 
Randall gewinnt nach Nove Mesto auch in Szklarska Poreba.
Finale
Ganz schafft sie es nicht, beim Schlussspurt kann Randall sie noch abfangen. Fabjan wird Dritte vor Jaskowiec und Diggins.
Finale
 
Herrmann scheint es diesmal unbedingt wieder aufs Treppchen schaffen zu wollen. Sie legt ordentlich Tempo vor und versucht, die Gruppe ein wenig auseinanderzureißen. Sie läuft das Rennen von der Spitze.
Finale
Die Läuferinnen sind bereit. Wir rekapitulieren: Im Finale stehen Fabjan, Randall, Jaskowiec, van der Graaff, Herrmann und Diggins. Lediglich Randall hat in diesem Winter bereits einen Sprintwettbewerb gewinnen können.
 
 
Und jetzt schnell zurück zu den Herren ...
Halbfinale 2
 
Herrmann belegt zwar hinter Fabjan, Jaskowiec und Diggins nur den vierten Platz, aber da dieser Lauf deutlich schneller war, kommt sie über die Lucky Loser Regelung auch diesmal wieder ins Finale.
Halbfinale 2
 
Weiter geht es mit Vesna Fabjan, Jessica Diggin, Marion Buillet, Sylwia Jaskowicz, Denise Herrmann und Svetlana Nikolaeva. Wie gesagt, Herrmann ist die einzige Läuferin, die in diesem Winter in allen Finals dabei war.
Halbfinale 1
 
Randall gewinnt den Lauf in 3:11.11 vor van der Graaff. Der Rest ist vom Tempo des zweiten Laufes abhängig.
Halbfinale 1
 
Van der Graaff setzt sich in der Gruppe, die sehr eng zusammenbleibt an die Spitze, Matveeva hält Anschluss. Randall direkt daneben.
Halbfinale 1
 
Der erste Lauf ist gestartet. Unterwegs sind nun Sophie Caldwell, Kikkan Randall, Laurien van der Graaff, Gaia Vuerich, Perianne Jones und Natalia Matveeva.
Viertelfinale 4
 
Es war mit Abstand der schnellste Lauf bisher. Diggins gewinnt in 3:05.23 vor Herrmann und Matveeva. Über die Zeit qualifiziert sich Matveeva. Dazu kommt aus dem ersten Lauf Svetlana Nikolaeva. Jetzt schnell rüber zu den Männern.
Viertelfinale 4
 
Herrmann kontrolliert dieses Rennen von der Spitze, es wird deutlich, wie sehr ihr dieser Wettbewerb liegt. Schnell haben sich drei Läuferinnen abgesetzt. Da kann man jetzt schon ans Kräftesparen denken.
Viertelfinale 4
 
Fünfter Lauf, mit Denise Herrmann, der einzigen, die bisher alle Finals bestritt. Dazu kommen Jessica Diggins, Natalia Matveeva, Claudia Nystad, Lucia Anger und Agnieszka Szymanczak.
Viertelfinale 4
 
Jaskowiec und Kowalczyk bestimmen das Rennen von vorne weg. Die beiden machen sich breit, gar nicht so einfah, an den beiden Polinen vorbeizugehen. Die Zielgerade ist allerdings breit. Dort schafft es zumindest Marion Buillet, die in 3:11.00 gewinnt. Auf den Plätzen Jaskowiec und zeitgleich dahnter Stephen und Kowalczyk.
Viertelfinale 4
 
Lauf 4 nun mit Sylwia Jaskowiec, Marion Buillet, Justyna Kowalczyk, die die Sprints in Kuusamo und Asagio gewann. Dazu kommen Stefanie Böhler, Elizabeth Stephen und Ansatasia Dotsenko. Kowalczyk ist die klare Favoritin.
Viertelfinale 3
 
Fabjan führt auch das Rennen an, setzt sich vor dem Zielbereich sogar ein wenig ab. Sie gewinnt den Lauf vor Laurien van der Graaff.
Viertelfinale 3
 
Im dritten Lauf stehen Laurien van der Graaff, zweite von Nove Mesto, Vesna Fabjan, Ida Sargent, Sandra Ringwald, Bettina Gruber und Daria Gaiazova. Auch Fabjan erreichte schon mal das Finale, das ar beim Rennen in Davos.
Viertelfinale 2
 
Kolb übernimmt hier auch sofort die Führung, relativ verliert die Russin Krosteleva den Anschluss. Als es in Stadion geht, liegt Kolb weiter an der Spitze, führt den Schlusspurt an, bei dem sie aber Caldwell und Vuerich unterliegt.
Viertelfinale 2
 
Der zweite Lauf ist mit Sophie Caldwell, Hanna Kolb, Gaia Vuerich, Katja Visnar, Natalia Korosteleva und Tatjana Stiffler. Kolb hat immerhin schon mal das Finale erreicht, in Lenzerheide wurde sie Fünfte.
Viertelfinale 1
 
Randall hält hier die Spitze, Greta Laurent und Razinger vlieren dann doch deutlich. Im Ziel gewinn Randall vor Jones. Siegerinnenzeit: 3:09.90.
Viertelfinale 1
Das erste Rennen ist gestartet. Relativ schnell setzt sich Randall an die Spitze, die Gruppe bleibt zunächst eng zusammen. Die zwei Besten qualifizieren sich direkt für das Halbfinale. Über die Zeit kommen am Ende noch zwei weitere Läuferinnen weiter
vor Beginn
 
Der erste Lauf ist mit Greta Laurent, Kikkan Randall, Nika Razinger, Svetlana Nikolaeva, Evgnia Shapovalova und Perianne Jones. Beachten Sie besonders Randall, die in den ersten sechs Rennen sechs Mal im Finale war, zuletzt sogar siegreich in NOve Mesto.
vor Beginn
 
Gestartet wird in fünf Gruppen á sechs Läuferinnen. Wenn Sie den Wettbewerb regelmäßig verfolgen, wissen Sie, es geht Schlag auf Schlag, Männer und Frauen laufen abwechselnd. Dementsprechend werden wir zwischen den Rennen hin- und herwechseln. Der Wettbewerb der Damen macht den Start.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Szklarska Poreba zum Langlauf der Damen. Wir steigen beim Sprint mit den Viertelfinalrennen ein.
Keine Einträge auf der Startliste vorhanden.
Pos.
Name
Zeit
Diff.